Kontakt! Fragen Sie uns oder geben Sie Anregungen!

Redaktionell verantwortlich:
Andrea Nücken-Calvi
webmaster

Kontakt per Email an: stahlberg@spd-mainz.de oder oberstadt@spd-mainz.de

Kontakt per Post an:Thomas Hauf, Jockel-Fuchs-Haus, Klarastr. 15a, 55116 Mainz

Urheberrecht
Das Layout der Homepage, die verwendeten Grafiken sowie die Sammlung der Beiträge sind urheberrechtlich geschützt. Die Seiten dürfen nur zum privaten Gebrauch vervielfältigt, Änderungen nicht vorgenommen und Vervielfältigungsstücke weder verbreitet noch zu öffentlichen Wiedergaben benutzt werden. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial bedarf der vorherigen Zustimmung der SPD Mainz-Stahlberg.

Datenschutz-Hinweise
Ihre E-Mails und die online versendbaren Formulare werden ohne zusätzliche Verschlüsselungstechniken weitergeleitet. Alle gesendeten Informationen können daher u.U. während der Übermittlung von Dritten eingesehen werden. Sicherheitshalber sollten Sie keine Kennwörter, Kreditkartennummern oder andere Informationen versenden, die Sie geheimhalten wollen. Die Integrität der Daten ist im Moment noch nicht gewährt.

Links
Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet. Für alle diese Links gilt, dass wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deswegen übernehmen wir auch keinerlei Verantwortung für Inhalt und Gestaltung dieser Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angemeldeten Banner und Links führen

Spenden

Wer den Ortsverein finanziell unterstützen möchte, kann dies gerne tun mit einer Zahlung auf das Konto:

BIC MALADE51MNZ

(früher: Konto 53439 bei der Sparkasse Mainz BLZ 55050120)

Falls Sie eine Spendenbescheinigung möchten, geben Sie bitte Ihren vollen Namen und Ihre Adresse in der Überweisung an. Herzlichen Dank!

Wir freuen uns natürlich auch über neue Mitglieder!