Ursula Beyer
Dr. Eckart Lensch
Myriam Lauzi
Hans-Wilfried Zindorf
Dr. Eckart Lensch
Gerlinde Schütze

Die Wahlen fanden am 25.05.2014 und am 08.06.2014 (Stichwahl) statt. 

Als Ortsvorsteherin wurde Ursula Beyer wiedergewählt.

 

 

Für die Oberstadt in den Stadtrat wurde Dr. Eckart Lensch wiedergewählt. Er war dann wieder Vorsitzender der SPD-Stadtratsfraktion, bis er im Sommer 2017 zum hauptamtlichen Sozialdernenten in der Nachfolge von Kurt Merkator gewählt wurde. 

Seit dem 11.02.2015 ist Myriam Lauzi, die für die Jusos und für die Oberstadt auf der Stadtratsliste kandidiert hatte und durch das Kommunalwahlergebnis als erste Nachrückerin feststand, Nachfolgerin von Lars Kützing im Stadtrat.

In der Stadtratssitzung am 21.11.2018 wurde dann auch Ursula Beyer als Stadträtin ernannt. Sie rückt für die Genossin Sissi Westrich nach und wird dann für den Rest der Wahlperiode zusammen mit Myriam Lauzi die Interessen der Oberstadt vertreten können. Herzlichen Glückwunsch, Ursula Beyer!

 

 

 

Unsere Mitglieder im Ortsbeirat Oberstadt:

Ursula Beyer (hat ihren Sitz aufgrund der Wahl zur Ortsvorsteherin abgetreten)

Myriam Lauzi

Hans-Wilfried Zindorf

Dr. Eckart Lensch (OV Ebertsiedlung) (ist seit November 2014 nur noch als Stadtrat mit Rederecht anwesend)

Gerlinde Schütze (OV Ebertsiedlung), 2. Stellvertreterin der Ortsvorsteherin

Dr. Hans Marg (OV Ebertsiedlung)

 

Es können sich während der Wahlperiode 2014-2019 noch Änderungen beispielsweise aufgrund von Umzügen ergeben.