18.07.16

Ferientipp: Minigolf im Volkspark

Der Vorstand des SPD OV Stahlberg hat den neueröffneten Platz bereits mit viel Spaß getestet

Die Sommerferien haben begonnen und wir wünschen allen Betroffenen eine schöne und erholsame Zeit!

Und wer nicht unbedingt weit weg fahren möchte oder kann, für den hat der SPD Ortsverein einen Tipp: Minigolf spielen auf dem neueröffneten Platz im unteren Teil des Mainzer Volksparks. Wir haben gleich mal die Anlage bei unserem traditionellen Sommerfest des Vorstandes getestet und für sehr gut gefunden. Es macht viel Spaß, auch wenn nicht jeder Schlag gelingt... Und als Trostpokal kann ein Eis vom Kiosk herhalten. Wir haben uns jedenfalls wohlgefühlt und können die Anlage nur empfehlen, wie auch den gesamten Volkspark, der nun verbesserte Grillplätze besitzt.